Mittwoch, 9. November 2016

Full Metal Panic! - Comic Mission


Titel: Full Metal Panic! Comic Mission
Story: Shouji Gato
Art: Retsu Tateo
Bände: 7
Status: abgeschlossen
Verlag: Kadokawa Shoten
Jap. Ersterscheinung: 1. November 2003 - 1. September 2006
Engl. Scanlation: Mangafox

Inhalt:
Über den Inhalt dieser Reihe ist leider sehr wenig bekannt. Fakt ist, das es sich bei den Kapiteln um verschiedene Side-Storys handeln welche in den Novels vorkommen. Der Manga wurde bis heute leider nur in Japan und Italien veröffentlicht.
Nicht mal Scanlation Gruppen bemühen sich um diese Reihe, daher sind leider nur drei oder vier Kapitel auf englisch verfügbar. 

Sollte ich irgendwann mehr über diese Reihe erfahren, werde ich diesen Artikel selbstverständlich ergänzen.

Sollte irgendjemand wissen wo man sich die Seiten (egal ob italiensich, japanisch oder welche Sprache auch immer) anschauen kann, möge dies bitte hier in den Kommentaren bekannt geben. Von Full Metal Panic sieht man leider viel zu wenig und es ist schwer etwas zu finden. Vielen Dank im voraus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen